About

Hallo, schön, dass du zu mir gefunden hast. Komm rein, mach es dir bequem und lass mich dich mit in meine Küche nehmen.

Wer ich bin und was dich auf meinem Blog erwartet?

Ich heiße Christina, lebe seit 2012 vegan und mache gerne Dinge von Grund auf selbst. Dadurch sind meine Interessen sehr vielfältig . Besonders liebe ich es meine Familie und Freunde mit veganen Gerichten, Kuchen und Torten zu verwöhnen.

In meiner Küche wird gekocht, gebacken und geflucht, denn selten gelingt Alles auf Anhieb. Aber so ist das halt, wenn man eine chaotische und unorganisierte Perfektionistin ist. Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall (fast) immer geschmacklich und optisch sehen lassen.

Dieser Blog nimmt euch mit in meine Küche, zeigt euch meine Küchenexperimente und die ein oder andere ausgefallene Tortenkreation.